Rezensionen zu Sag dem Abenteuer, ich komme

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2019 – 16:06

Das rote Kleid

Es kann doch wohl kein Zufall sein, dass man beim ersten Durchblättern der Reisebilder dieses...

dilarakdnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2019 – 22:43

Toll!

Ein Abenteuer, das man am liebsten über unendlich vielen Buchseiten weiter lesen möchte. Lea...

dreaming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2019 – 19:33

Einfach loslegen!

Eine Frau, ein Motorrad namens Cleo und Einmal um die Welt. Spannend und ergreifend berichtet die...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 20:57

Auszeit vom Alltag

In ihrem Buch nimmt Lea Rieck den Leser mit auf ihre Abenteuerreise um die Welt. Sie schildert...

raina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2019 – 19:33

Ein Abenteuer mit Lea und Cleo

Das Buch "Sag dem Abenteuer, ich komme" von Lea Rieck vereint so vieles: politische und...

xxkimixx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2019 – 16:15

Aufbruchsstimmung

Mir hat das Buch sehr, sehr gut gefallen. Gelesen habe ich es auf einer Bootsreise im Norden...

rasi64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 20:23

Packend

Sehr gut und mitreissend geschrieben, Eindrücke von Ländern und Menschen als wäre man dabei...

scherle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 16:30

Mutig

Lea will ihr Leben ändern. Knapp 30 Jahre alt und irgendwie ist sie nicht glücklich mit dem, was...

ingmay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 10:45

Mutig

Lea Rieck beschreibt in ihrem Buch "Sag dem Abenteuer, ich komme" ihre Reise mit dem Motorrad um...

kiwi2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2019 – 15:30

Reiselust

Beim Lesen dieses tollen Buches von der Autorin Lea Rieck kommt pure Reiselust auf, zumal auch...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2019 – 15:33

Die Reise zum Ich

Als die Redakteurin Lea Rieck in ihrem Verlagsbüro eine Mitarbeiterin dabei beoachtet, wie sie...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 10:54

Anders

Lea noch nicht ganz 30, hat eine gute Arbeit in Deutschland. Doch sie ist unzufrieden und...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 09:33

Interessant und mutig

Lea wirft alles hin um mit dem Motorrad durch die Welt zu reisen. Eine tolle Sache, die von Mut...

stinker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 08:09

Aufregend

Lea überkommt eines Tages das Gefühl, daß sie rausmuß aus ihrem Alltag. Mit ihrem Motorrad macht...

homer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2019 – 18:00

Mutige Frau

Lea Rieck macht ganz allein mit ihrem Motorrad eine Reise um die Welt. Von Deutschland über die...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2019 – 18:26

Interessant

In dem Buch von Lea Rick" sag dem Abenteuer, Ich komme" geht es um die Weltumrundung mit dem...

summyblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 12:11

Inspirierend

Ich fand die Erzählungen von Lea Rieck sehr interessant und inspirierend. Lea Rieck berichtet...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2019 – 11:48

wenig Kultur

Das Coverbild gefällt mir gut. Ich liebe solche Abenteuerromane und war ganz gespannt. Der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten