Außergewöhnliches Abenteuerbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Allein das Cover hat mich sofort angesprochen. Eine junge Frau mit ihrem Motorrad in einer wüstenähnlichen Landschaft. Die kurze Einführung im Klappentext machte mich sofort neugierig. Eine junge Frau, die ihren Job kündigt, alles hinter sich lässt und sich auf das Abenteuer ihres Lebens begibt. In vielen Lesern schlummert heimlich der Wunsch nach diesem Schritt oder jeder stellt sich einmal vor wie es sein würde. Anhand dieses Buchs, das sich sehr flüssig lesen lässt, kann der Leser an einem solchen Abenteuer teilnehmen. Die vielen Abenteuer sind mit Spannung beschrieben und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Dazu noch die tollen Farbfotos, die sich in regelmäßigen Abständen im Buch finden - ich habe noch ein derart tolles Buch gelesen. Vom Cover über die Aufmachung bis hin zur Storyline - 5 Sterne!