Ein Aufruf Abenteuer zu erleben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eselsohr22 Avatar

Von

Lea Rieck beschreibt auf den knapp 400 Seiten eine außergewöhnliche Reise um die Welt. Mittlerweile scheint es eine Art Trend geworden zu sein, sein Leben zurück zu lassen und zu einer Weltreise aufzubrechen. Es wimmelt nur so von Büchern zu diesem Thema doch Lea Rieck schafft es mit einer sehr angenehmen Art zu schreiben ihre Erfahrungen zu teilen und bringt einen doch irgendwie dazu über sein eigenes Leben und seine Träume und Ziele nachzudenken. Im Buch verteilt sind immer mal wieder einige Seiten mit Bildern, die natürlich noch dafür sorgen es anschaulicher zu gestalten und dem Leser eine bildliche Vorstellung zu vermitteln. Ein wirklich gelungener Reisebericht und ein kleiner Weckruf vielleicht auch einfach mal was zu riskieren.