Ein wunderschöner Roman, der ein Reisebericht sein wollte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gucci2104 Avatar

Von

Auf dieses Buch hatte ich mich lange gefreut, denn ich konnte Lea sofort verstehen. Eines Morgens ins Büro zu kommen und den Mut haben, alles hinzuschmeissen und abzuhauen. Ich beneide sie. Daher lese ich mir doch erstmal etwas Mut an! Und genau dafür ist diese Lektüre die Richtige. Weniger Reisebericht als viel mehr Roman kommt dieses Buch daher. Es erzählt die Geschichte einer 30-jährigen Frau welche sich mit dem Motorrad in die Welt aufmacht. Über Österreich nach Istanbul, Russland, Kirgistan, Pakistan, Indien, Nepal und viele mehr.
Lea erlebt viele Abenteuer und lernt viele tolle Menschen kennen. Ob alles so wie beschrieben stimmt, zweifele ich zwar sehr an, da vieles etwas gestellt wirkt und wenig aus dem Motorradalltag eines Bikers beschrieben ist, nichts desto trotz ist dieses Buch es Wert zu lesen. Tauchen Sie ab in fremde Welten und Kulturen. Erleben sie die dunkle Seite von Bangkok und strahlende Momente in Nepal. Definitiv lesenswert!