Eine Frau, ein Motorrad und die Welt

ch he Avatar

Eine mutige Frau mit dem Motorrad um die Welt.
Lea lässt ihren Job, ihre Familie und Freunde hinter sich und macht sich mit dem Motorrad auf um einmal um die Welt zu reisen. In eineinhalb Jahren bereist sie fünfzig Länder, sechs Kontinente und fährt neunzigtausend Kilometer.
Lea erzählt in sehr beeindruckender Form über die Erfahrungen und Erlebnisse dieser Reise. Ob es ein Militärputsch ist, der genau vor ihrem Hotelfenster stattfindet, ob es russische Scharfschützen sind die ihr das Leben schwer machen oder ob sie sich ihr Gesicht in der Wüste verbrennt. Lea meistert all die Situation, hat man das Gefühl, ohne Panik mit dem Blick immer nach vorne.
Ob Pakistan, in Indien die Tempel und Paläste oder Australien, die Wüste in Bolivien und Chile, die Landschaften und die Menschen werden hervorragend von Lea beschrieben. Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Informationen und Beschreibungen. Aber es gibt ja Google, da konnte ich dann noch mal mehr nachlesen. Ein toller Reisebericht mit sehr vielen Eindrücken geprägt durch
durch Zweifel, Reflexionen,, Selbstbewusstsein, mit sehr viel Wert auf Selbstbestimmung.
Für alle Motorradreisende sehr zu empfehlen, bzw. ein Muss.