Jahreshighlight 2019

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
misspagina Avatar

Von

Als ich die Weltreise mit Lea & Cleo beendet habe, war ich traurig. Es war eine berührende und tolle Reise mit einer sympathischen jungen Frau, die mehr Mut besitzt als ich. Wer möchte nicht alles stehen und liegen lassen und auf Reisen gehen. Lea Rieck hat es gewagt. Respekt!
Sie war mutig, sie war leidenschaftlich, sie hat an sich gelaubt, sie war empathisch, sie hat losgelassen, sie war gelassen, sie war vertraut und sie war entschlossen. All diese Eigenschaften hat sie auf ihrer abenteuerlichen Reise benötigt.
Der Schreibstil ist flüssig und wunderbar zu lesen. Ich war von Anfang an eins mit ihrer Geschichte. Überraschend war für mich, dass es viele Farbbilder von der Weltreise gab, so konnte ich noch mehr dabei sein.

Lea Rieck hat nicht nur von Hier und Jetzt, sondern auch einige Ereignisse von ihrer Kindheit erzählt. Viele Szenen im Buch waren sehr berührend, als sie Zivilcourage zeigt, das war sehr sehr mutig von ihr.

Vielen Dank Lea Rieck, dass Du uns Leser auf Deine Reise mitgenommen hast.

Fazit
sympathisch, berührend, abenteuerlich, mutig & liebenswert