Schwächer als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ela675 Avatar

Von

Das Cover und das Thema haben mich sofort angesprochen, die Leseprobe hat mir gefallen - aber leider konnte das Buch nicht meine Erwartungen erfüllen. Es hat mich einfach nicht gepackt - mir war es zu viel drum herum, ich hab zu wenig über die Länder erfahren, zu wenig über die Reiseabenteuer. Was interessiert mich das Gerede von dem Jacob oder die Infos über den Besuch von Arne? Ich wollte was über die Reise selbst lesen - das kam mir leider zu kurz. Mir ist die ganze Geschichte zu oberflächlich, für mich kamen da einfach keine Emotionen rüber. Aber auf jeden Fall mutig, sich als Frau alleine auf die Reise zu machen und das ohne Ahnung von Motorrädern zu haben :-) Ich könnt glaub nicht mal nen Reifen an meinem Motorrad selbst wechseln... Da hab ich schon bessere Bücher über Weltreisen (ob mit oder ohne Motorrad) gelesen.