Tolle Weltreise mit einer mutiger Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Reisen - Andere Länder, viele Kulturen, neue Sitten und Bräuche. Das hat einen großen Reiz. Ich selbst liebe es, die Welt zu entdecken und daher habe ich mich sehr auf diesen Abenteuerbericht gefreut.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und verständlich formuliert, sodass die Seiten und die Geschehnisse regelrecht verflogen sind.

Mit jeder gelesenen Seite bekam ich mehr Lust aufs erneute Reisen und Entdecken.

Lea brachte den Mut auf, alles stehen und liegen zu lassen und hinaus in die Welt zu gehen. Ihr Reisebericht ist einer der spannendsten, die ich bisher gelesen habe. Sie schildert sowohl die schönen, als auch die weniger schönen Seiten des Reisens und des Lebens. Und genau das ist das Leben und alle vorkommenden Abenteuer. Ein Zusammentreffen von vielen Momenten jeglicher Art.

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Leser mitverfolgen konnte, inwiefern das Reisen Einfluss auf den Reisenden nimmt. Denn jede Reise bringt auch eine gewisse Veränderung mit.

Eine klare Empfehlung!