Leseeindrücke zu Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert

stars_ofbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 23:21

Erschreckend

Ein wahrlich trauriges und schmerzhaftes Ereignis in der Geschichte :( Eine Frau die so viel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 23:00

unbequeme Wahrheiten

Das Buchcover und der Klappentext haben mich gleich angesprochen. Die Leseprobe hat mich...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:48

Ergreifendes Buch!

Ich liebe wahre Geschichten. Dieses Buch ist aber eine Nummer für sich. Erinnere mich noch gut an...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 22:38

Wahrheit

Das Buchcovr hat mich sofort angesprochen und ich war neugierig darauf, zu erfahren, was für eine...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 21:34

Aufrüttelnd

Das Titelbild zeigt ein Foto der ermordeten Journalistin. In diesem Buch kommen mehrere Personen...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 21:13

Erschreckend

2017 wurde die Journalistin Daphne Caruana Galizia ermordet, weil sie mit ihren Recherchen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 21:02

Fesselnd...

Das Cover sagt mir nicht so zu, es wirkt etwas zu gewollt und das finde ich schade. Aber die...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 20:56

Heldin unserer Zeit

Das ihre Ausführungen und Notizen einen Weg zum fertigen Buch gefunden haben, finde ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 20:32

Vermächtnis

Die Buchbeschreibung hat mich sofort angesprochen und neugierig auf diese tragische Geschichte...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 17:07

Interessant

Ich finde es mutig und gut von Daphne Caruana Galizias Söhnen, das Werk ihrer Mutter zu...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 16:02

Hart und traurig

Eine verstörende, belastende aber auch mutmachende Leseprobe. Sie hat mir klar gemacht, dass...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 15:46

Harter Tobak

Die Leseprobe ist gleichsam verstörend, als auch aufbauend, denn sie macht Mut. Mut die Dinge...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 15:14

Traurige Geschichte

Beängstigende Geschicht die traurig macht. Das war mein erster Leseendruck. Es ist wunderbar...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 14:44

Malta

Das Buchcover verrät uns im wessen Werk es sich handelt. Das Buch sehr spanned geschrieben...

silberblatt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 13:27

Pflichtlektüre

Man hat fast das Gefühl das Buch lesen zu müssen, wenn man nicht bewusst Augen und Ohren...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 09:47

Keine Witze

Das Buch scheint sehr seriös und wichtig zu sein. Jeden Tag sterben Journalisten wegen seine...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 06:41

Bewegend

Die Leseprobe liest sich mit gemischten Gefühlen, weil man genau weiß was mit der Autoren...

hidalgo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 06:36

Erschreckend!

Bereits das Buchcover mit den beiden Fotos der verstorbenen Investigativjournalistin Daphne...

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 06:08

Erschreckend ..

Der Titel hat mir erst gar nicht viel gesagt, durch die Leseprobe und den Klappentext dann mehr....

rebstock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2020 – 22:30

informativ

Ich habe zwar noch ein Buch offen, aber ich war neugierig und musste in diese Leseprobe sehen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?