Absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmuffini Avatar

Von

Ehrlich gesagt, hatte ich bisher nichts von der ermodeten Journalistin mitbekommen oder gehört, doch die Inhaltsangabe und Leseprobe hat mich sehr sehr neugierig gemacht und sogleich berührt.
Ich empfand das Buch als keine leichte Kost , aber absolut lesenswert. Es hat mich sehr berührt und auch etwas mitgenommen. Für mich ist es kein Buch,welches man in einem durchlesen kann, ich habe immer wieder kleine Pausen zwischendurch gebraucht, um nicht zu traurig und auch wütend zu werden. die drei Söhne von Daphne haben wirklich tolle Arbeit geleistet, indem sie die einzelnen Textstücke zu einem Gesamtbild zusammengepuzzelt haben. Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, denn es sollten viel mehr Menschen über die Missstände auf Malta erfahren.