Rezensionen zu Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2021 – 23:29

sehr speziell

Fangen wir mit dem cover an, das sagt alles soweit aus worum es in dem Buch geht. Schlicht und...

laurabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2020 – 08:44

Interessant

Die Biographie über Daphne Caruana Galicia "Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert" hat...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2020 – 18:29

Eindringliche Texte

Daphne Caruana Galizia, die ermordete maltesische Journalistin, spricht in diesem Buch in einer...

jasmin14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 16:52

Aufwühlend!

Ich lese gerne Biographien, weil ich es interessant finde, einen genaueren Blick auf das Leben...

greloh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2020 – 09:01

Sehr erschüttert

Wie bereits bei meinem Leseeindruck genannt, bin ich selbst Journalistin. Entsprechend...

goldrenette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2020 – 14:16

Augenöffner

Das Buch gibt in mitreißender und spannender Weise die Kämpfe gegen die Korruption, die die...

limericks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2020 – 10:56

Abgründe

Die Enthüllungen über politische Machenschaften der maltesischen Regierung und der...

dana62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 11:39

"Gib niemals auf"

"Gib niemals auf" Das Buchcover zeigt eine Frau. Der Hintergrund wurde schwarz gehalten. Der...

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 00:59

Bewegendes Buch

Im Buch „Sag die Wahrheit, auch wenn deine Stimme zittert“ geht es um die Aufzeichnung von...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2020 – 15:40

Und das mitten in Europa

Was wusste ich bisher über Malta? Nicht viel. Vielleicht war das besser so. Denn was man den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?