Jeder muss dieses Buch lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen halten konnte, hatte ich bereits Gänsehaut. Ich habe damals die Tragödie in den Nachrichten verfolgt und war nun sehr gespannt auf dieses Buch. Bereits das Vorwort von Roberto Saviano geht unter die Haut und lässt die Menschen nachdenken, vielleicht weckt es sie sogar auf. Schaut nicht weg! Öffnet eure Augen. Ich konnte das Buch nicht am Stück lesen, dafür war es zu krass , vor allem , weil ich weiß, dass das alles passiert ist.
Ein Riesen großes Danke schön an die Söhne, die die Geschichte ihrer Mutter weiter erzählen uNd für sie weiter kämpfen. Die Teile von ihr selbst, sind nicht immer einfach zu lesen, denn es ist ganz genau recherchiert und sehr detailliert, trotzdem äußerst interessant.