... und dennoch machte sie weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Sehr beeindruckend war mein erster Gedanke, was hat Daphne Caruana Galizia, die bekannteste Investigativjournalistin Maltas alles an die Oberfläche gebracht und wie wurde es wenn überhaupt verfolgt, wäre damit anders umgegangen worden, wenn es ein Mann herausgefunden hätte? Obwohl sie wußte wie gefährlich ihr die "Ertappten" werden könnten, blieb sie dabei noch ins kleinste Detail zu recherchieren und ihre Ergebnisse zu veröffentlichen. Und sie hat mit ihrer Erziehung alles richtig gemacht,ihre Söhne sind stolz auf sie und haben ihr begonnenes Lebenswerk in ihrem Sinne zuende gebracht. Sie wurde durch ihre Ermordung nicht zum schweigen gebracht. Doch was bleibt? was wird verfolgt, was wird bestraft? Ich mag Biografien starker Frauen,doch diese endet mit ihrem gewaltsamen Tod, trotz allem lies sie sich nicht unterkriegen, meine Bewunderung !