Ein musikalisches Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ein musikalisches Abenteuer!

Zwei Musiker auf einem Boot? Die beiden Freunde beschließen, dass ihre Musik rund um die ganze Welt gehen soll und machen sich startklar für einen Trip auf einem kleinen Boot und einem Haufen voller Ideen. Doch mit der Seetauglichkeit hapert es, aber die Welt hat einiges zu bieten und so lassen die beiden sich nicht von dem Meer besiegen und leben ihr ganz besonderes Abenteuer!

Die Welt ist überall anders und es reizt, die Menschen durch ihre Musik kennen zu lernen und somit lernt man auch das Land wirklich kennen, denn in der Musik der Menschen steckt alles, was ein Land zu bieten hat.

Ein etwas anfänglich holpriges Abenteuer gestaltet sich für die beiden als eine Art Lebenserfahrung, die einem niemand anderes streitig machen kann und einem niemand mehr nehmen kann.

Dabei entstand eine wunderbare und sehr interssante CD, die man im Buch findet und hörenswert ist. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber es geht ja um das Ergebnis der beiden und dies macht einem deutlich, dass ein Abenteuer auch eine musikalische Reise auf einer Nussschale einmal rund um die Welt sein kann und das Menschen nicht gleich Menschen sind und mehr zu bieten haben als einheimische Küche und einen bezaubernden Strand.

Ein musikalisches Abenteuer, das anfangs unterschätzt wird und dank der Beteiligung von Familie und Freunden in die Realität umgesetzt werden kann und so viel Freude, Abenteuer und Spannung mit sich bringt und von ganz besonderen Nationalitäten erzählt.