Musik verbindet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Sailing Conductors

Benjamin Schaschek~ Hannes Koch

Manche träumen nur vom Segeln, andere machen ihre Träume wahr. Wie dieses beiden, Benjamin und Hannes.
Hatten die beiden zu beginn ihres Abenteuers überhaupt eine Ahnung vom Segeln? . Günstig ein Boot gekauft und dann noch schnell ein Online Kurs in Sachen Segeln gemacht. Was hält einen dann noch auf? Nichts, also Leinen los und mit der nächsten starken Brise beginnt die Reise ihres Lebens.
Sie nehmen das mit was ihnen wichtig ist. Mut auf was neues und ihre liebe zur Musik. Und viel Zeit.
Man merkt beim Lesen ganz stark wie sich die beiden auf dieser Reise verändern und auch ihre Musik die sie mit völlig fremden Menschen aufnehmen. Aber grade diese fremden Eindrücke machen auch die Musik CD zu etwas besonderen.
Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Reisebericht, sondern eine Reise zu wunderbar fremden Orten und ihrer Musik. Und die Fotos geben einen kleinen Eindruck wie schön die Welt sein kann.