Abenteuer! Endlich! ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brianna Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, auch meine 12jährige Tochter war davon ganz angetan- Zielgruppe erreicht! :)

Die LP ist mitreißend und sehr detailreich geschrieben.

Anne ist ein Mädchen, das ihre Herkunft nicht kennt und sich nichts mehr wünscht, als endlich 13 zu werden, um mit dem Versorgungsschiff dem Waisenhaus zu entkommen. Ihre beste Freundin erhält eine Karte, doch sie nicht. Annes Enttäuschung ist riesig.
Der Ablegetermin des Schiffs wurde vorverlegt, sodass ihr ein weiteres Jahr im Waisenhaus droht. Doch Anne will das nicht hinnehmen und kämpfen.

Meine Tochter und ich würden dieses Buch gern gewinnen, da sie Fantasy- und Abenteuergeschichten sehr mag und diese LP ihr sehr gefallen hat. Mir übrigens auch- es würde also gleich 2 Leser glücklich machen ;)