Leseeindrücke zu Saint Lupin’s Academy – Zutritt nur für echte Abenteurer!

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 23:36

3 Tage bis zum Weltuntergang?!

Ich gehe davon aus, dass es Anna nicht von der Akademie weg schafft, da sie sich dieser...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 22:53

Zauberhaft

Die Widmung ist super! Die Lebensbedingungen in der Akademie allerdings weniger! Ist ja...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 20:57

Abenteuer! Endlich! ;)

Das Cover hat mich sofort angesprochen, auch meine 12jährige Tochter war davon ganz angetan-...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 15:24

saint lupins

das buchcover beurteile ich immer nur bei rezessionen. die leseprobe war gut. eine story...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 10:53

Echt cool!

Diese Leseprobe hat mir super gefallen! Ich mochte Anne und auch Penelope, mit der Oberin und den...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 20:22

Vielversprechend

Das Buchcover ist ansprechend, bunt und weckt sofort meine aufmerksamkeit. Der Schreibstil klar...

rinii1303
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 16:41

Abenteuer !!!

Ein schönes Abenteuer-Buch mit etwas Zauber-Magie. Die Leseprobe hat meinem Kleinen schon sehr...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 16:15

Putzig

Ich glaube, an diesem Buch kann ich sogar als Erwachsene meinen Spaß haben. Auch wenn das Leben...

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 12:59

Abenteuer pur

Bereits das wunderschöne gestaltete Cover lädt zu dem Abenteuer das Buch zu lesen ein. Schon...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 11:20

schönes kinderbuch

das ist ein sehr schönes kinderbuch. es erinnert ein wenig an die harry potter bücher, denn...

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 11:12

Sehr spannend!

Auch wenn ich eigentlich nur gucken wollte, ob das was sein könnte für meinen Neffen und somit...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 09:29

Klingt super

Die Leseprobe hat meinen Sohn und mir sehr gut gefallen , er liebt Fanatsybücher . Der...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 08:54

Toller Fantasyroman!

Anne ist zwölf Jahre alt und lebt im Waisenhaus. Dort muss sie jeden Tag in einem Bergwerk...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2017 – 19:15

Viel versprechend!

Schon der erste Satz gefällt mir und lässt auf ein vergnügliches Buch hoffen: "Fortwährend...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2017 – 17:51

Herrliche Leseprobe!

Ich bin von der Geschichte sehr angetan. Anne hat ein furchtbares Leben in dem Waisenhaus....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?