Auf ins Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ein tolles Buchcover und toller Titel, der neugierig macht. Da ich ein absoluter Fan von Fantasie und Abenteuer Romanen bin, fiel mir natürlich das Buch gleich ins Auge. Zweifelsohne etwas ganz Besonderes. Die Leseprobe nahm mich gleich mit ins Geschehen und die Charaktere sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen, die Kinder zumindest. Der Schreibstil ist so, wie man sich das bei einem Buch solch einer Reihe wünscht, einfach wunderbar. Für mich tut sich eine zauberhafte Welt auf, voller Fantasie und Abenteuer, in die ich all zu gerne eintauchen würde. Ich liebe es, wenn ich mich wieder selber wie ein Kind freue, dass auf Abenteuerreise geht. Ich erwarte ein Buch voller Spannung, Fantasie, Abenteuern und tollen liebenswerten Charakteren mit sicherlich auch Bösewichten, die ja immer dazu gehören.