Sal

Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Der Autor hatte mich schon nach den ersten Zeilen. Die Leseprobe war absolut fesselnd, ich bin wirklich begeistert. Mir gefällt total gut dass Sal aus der Ich Perspektive erzählt. Schockiert habe ich gelesen, wie die große Schwester das Schloss an der Zimmertür anbringt, wie schlimm. Da ist sofort klar, warum die beiden durchgebrannt sind. Ich ziehe meinen Hut vor Sal, you Tube Tutorials, Amazon Bestellungen, sie scheint früh mehr als selbstständig geworden sein zu müssen. Geplant ist auf jeden Fall gut. Ich würde die beiden Mädchen für die gilt, Peppa hatte im selben Alter mit dem Weinen aufgehört wie ich, so mit acht, und seitdem haben wir beide nicht mehr geweint, gerne auf ihrem weiteren Weg begleiten