Leseeindrücke zu Sal

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 23:06

Sals Suvivel Trip

Ich finde die Leseprobe sehr spannend wo es um Sal und ihre kleine Schwester Peppa den Wirbelwind...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 22:05

Schwesterliebe

Die Leseprobe hat mich schon sehr berührt. Ich kann es immer gar nicht fassen, dass Erwachsene...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 21:49

Traurig

Das ist ja mal eine außergewöhnliche Geschichte. Ein Kind von nur 13 Jahren bereitet sich darauf...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 21:39

Sehr ansprechend!

Die Leseprobe hat einen guten Einblick in die Story gegeben. Zwei Kinder die ums Überleben...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 20:49

Überleben

Ein bedruckender Einblick in das Leben zweier Mädchen. Sal bringt ihre Schwester Peppa in die...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 20:30

Eindrucksvoll

Das Buch, bzw. Was man aus der kurzen Leseprobe erahnen kann, zeigt eindrucksvoll, zu was ein...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 20:29

Krass.

Offensichtlich ist die junge Erzählerin schwer traumatisiert - und zugleich vollkommen abgebrüht....

pingpu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 20:26

Survival!

Die Geschichte von zwei Schwestern, die auf der Flucht vor ihrem Stiefvater in der Wildnis...

lisa h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 20:21

Sehr spannend

Ich war erst ziemlich skeptisch was das Buch angeht, denn zwei keine Mädchen die in die Wildnis...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 19:01

So nah

Den beiden Schwestern kommt man in diesem Buch unglaublich nah. Der Autor versteht es, Survival...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 18:43

Tiefgreifend

Auch hier hat mich das Cover nicht so wirklich angesprochen. Der Inhalt dagegen sehr. Das Buch...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 14:36

Die große Schwester

Sal ist die große Schwester von Peppa, Sal ist dreizehn, Peppa ist zehn. Sal hat schon immer gut...

sternbloome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 12:15

Hintergründig

Das Cover finde ich wunderschön und passend. Es ist eine Geschicht mit sehr ernstem...

wilde hummel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 12:03

Schutzengel

Die große Schwester will die kleine Schwester vor dem Missbrauch des Vaters beschützen. Das ist...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 09:45

In der Wildnis leben

Sal und Peppa (13 und 10) fliehen vor ihrer Mutter und deren Freund in die Wildnis, da dieser...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 08:46

Berührend

Zwei Schwestern die in der Wildnis überleben wollen-ein sehr interessantes Thema und in der...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 08:44

Interessant

Als ich den klappentext gelesen habe war ich echt hin und weg und dachte da musst du mal rein...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 23:33

Survivor

Sehr interessant und spannend zu lesen, wie sich di beiden Mädchen in der Wildnis bewähren. Ich...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2019 – 23:11

Geschwister

Was für ein schlichtes aber sehr schönes Cover, welches durch die Klarheit des Bildes...

throughmistymarches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 22:15

Spannend!

Wow, Buchcover und der Einstieg in den Roman passen perfekt zusammen. Die Schilderungen der...

naddel212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 20:44

Netter Roman

Ich mag total diese Geschichte mit den beiden Schwestern und das die größere, die kleine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?