Sal

Uii... Ein Buch, nicht fürs weiches Herz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslove1511 Avatar

Von

Alle Achtung, es wird berürend und zerstörend. Mensch, Sal und Peppa tun mir furchtbar Leid. Ich hab die beiden schon von ersten Seite an ins Herz geschlossen und mein Mutterherz sag es mir, ich soll das Buch nicht lesen. Aber ich muss es weiter lesen! Ich weiß es nicht, was mich noch erwartet aber es wird mir definitiv Weh tun. Das Cover und der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man ohne Verständnisprobleme lesen kann. Besonders gefällt es mir die kurze Sätze und Redeart von beiden Mädels. Es ist, wie die Kinder eben reden und so kommt es alles viel realistisch hervor. Meine Taschentücher sind bereit und Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich muss es einfach wissen, wie es weiter geht.