Sal

Sehr beeindruckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
misspider Avatar

Von

Ein absolut beeindruckendes Buch, auf das ich so nicht vorbereitet war - fesselnd und einzigartig. Die Geschichte war unglaublich tragisch und traurig, aber auch voller Hoffnung und Schönheit. Ich muss zugeben dass es durchaus anstrengend war, ein ganzes Buch in Sal's Sprache zu lesen, die ein sonderbares Vokabular und eine merkwürdige, ungewohnte Sprechweise an den Tag legt. Andererseits hat gerade Sals besondere Stimme die Geschichte so eindringlich gemacht.

Obwohl ich vom Ende ein wenig enttäuscht war, war mir klar dass die Hoffnung, dieses Leben möge immer so weitergehen, reines Wunschdenken war. Ich bin froh dass ich dieses Buch völlig unvorbereitet gelesen habe und quasi nur den Klappentext kannte. So konnte mich das Buch völlig in seinen Bann ziehen und überraschen. Daher meine Empfehlung: schnapp Dir dieses Buch und fang einfach an zu lesen!