Rezensionen zu Sal

buecherhai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2021 – 00:36

Berührend

Das Cover strahlt eine ruhe aus die dieses Buch leider so gar nicht in sich hat. Denn wie man den...

pingpu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2020 – 16:20

Spannende Geschichte

Inhalt: Seal ist 13, und sie weiß, wie man ein Kaninchen abzieht, ein Feuer macht und einen...

natalierose86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2020 – 08:58

Tolle Geschichte

Rezension „Sal“ von Mick Kitson Meinung Die schottischen Highlands, ein tragischer...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2019 – 10:26

Sal & Peppa

Der Roman zeigt den emotionalen Zustand eines 13jährigen Mädchens namens Sal, die schwer unter...

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2019 – 22:27

Tolles Buch

In SAL geht es hauptsächlich um Sal und Peppa. Sal ist 13 Jahre alt und Peppa 10. zu Hause muss...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 18:21

Auf der Flucht

Sal ist ein 13 jähriges Mädchen, das auf seine 10 jährige Schwester Peppa aufpasst. Sal...

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.09.2019 – 21:41

Mut

Klappentext Zwei Mädchen verstecken sich in den schottischen Highlands. Sal ist 13, und sie...

heiboe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 21:18

Rührend. Berührend.

Die Geschichte von Sal ist eine unglaublich rührende und berührende. Sie ist keine, die nixht...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 16:53

Unerwartet genial

Der Klappentext gefiel mir von Anfang an gut. Als ich begonnen hatte das Buch zu lesen musste ich...

elfe89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2019 – 08:27

Sehr bewegend

Ich habe bei diesem buch so viel geweint weil ich es so schrecklich traurig fand. Dieses Thema...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2019 – 07:19

Outdoor-Abenteuer

Zum Inhalt: Die 13-jährige Sal weiß, dass sie ihre Schwester Peppa, als diese 10 wird, vor dem...

rehlireh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 11:19

Eindrucksvoll

Ich war sehr gespannt auf das Buch SAL von Mick Kitson. Sal ist ein dreizehn jähriges Mädchen,...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 07:53

Sehr beeindruckend

Ein absolut beeindruckendes Buch, auf das ich so nicht vorbereitet war - fesselnd und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?