Salate braucht die Welt ♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liz 2910 Avatar

Von

Ich liebe Salate! ♥ Aber ganz oft fehlen mir die Ideen und ich mache immer das gleiche, deswegen fand ich dieses Kochbuch sehr ansprechend :)

Mit 64 Seiten ist es sehr angenehm durchzublättern, man wird nicht erschlagen und ich fand die Aufmachung sehr ansprechend. Die Bilder sind schön und nicht zu übertrieben stylisch ^^

Das Buch enthält auch wirklich viel Inspiration, sogar mehr, als ich gedacht hätte. Allerdings finde es als Single Haushalt manchmal etwas schwierig, die Zutaten für den Salat dann auch schnell noch anders zu verbrauchen, damit das nicht alles schlecht wird. Die Sachen sind teilweise sehr ausgefallen, da bin ich dann etwas auf der Strecke geblieben, weil ich manche einfach nicht kannte oder auch noch nie im Haus hatte.

Aber man lernt ja nie aus und das Buch ist wirklich eine gute Inspiration, für Zutaten, Kombinationen und Dressings, damit es auf dem Salatbuffet nicht langweilig wird :)