Aus Alt mach Neu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
loralai Avatar

Von

Ich bin etwas hin und hergerissen von der Leseprobe. Die Thematik wird im Fantasygenre ja sehr gerne benutzt und ist daher ein bisschen ausgeleiert - gleichzeitig bin ich aber auch ein Fan von den Todsünden und erhoffe mir immer zu einem gewissen Grad, dass diese gut rübergebracht werden.
Keira liest sich auf den ersten Seiten wie ein guter, noch unerfahrener, Zorn. Der Schreibstil selbst ist auch in Ordnung, könnte aber auch noch einen Tick flüssiger sein. Dennoch konnte ich mir die auf den ersten Seiten beschriebene Szenerie sehr gut vorstellen.
Positiv hervorheben möchte in an der Stelle, dass nicht ausgerechnet (wieder) die Wollust als Hauptprotagonist ausgesucht wurde. Höllische (Soft) Pornos gibt es bereits zur Genüge und gerade Zorn oder auch Neid werden viel zu wenig gewürdigt.