Leseeindrücke zu Saligia - Spiel der Todsünden

pure.and.simple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 23:33

Fantasyliebe ♥

Das Cover erregt auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit. Ist farblich gut abgestimmt und übt...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:51

Neue Story

Die Leseprobe hat mich ausgesprochen neugierig zurück gelassen. Ich bin sehr gespannt auf die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:37

Interessant

Das Cover ist auffällig und macht neugierig. Die Geschichte klingt spannend und interessant. Wird...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:26

Tolle Leseprobe

Diese Leseprobe hat mir sehr sehr gut gefallen. Das ist mal eine ganz neue Art von Begabung, die...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 22:02

Vielversprechend

Das Thema ist mal etwas ganz anderes für ein Jugendbuch. Ich finde es super interessant und die...

rock of books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 21:26

Interessant

Das Cover sieht wirklich sehr schön aus und die Leseprobe hat mir ebenfalls gefallen und macht...

daemonin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 21:22

Fesselnd!

Was, ist die Leseprobe wirklich schon vorbei? Wir wissen doch noch so gut wie gar nichts über...

chii-chaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 18:57

Vom Zorn bestimmt

Keira lebt in einer Kleinstadt, in der sich niemand wirklich um sie zu kümmern scheint. Selbst...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 18:00

Zorniges Schicksal

Dieses Buch beginnt wie manche andere Lektüren ebenfalls mit einem Mädchen, das eine...

282k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 17:48

Du gehörst dazu !

Keira lebt in einer kleinen englischen Stadt zusammen mit ihrer Mutter, die ihr nicht all zu viel...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 17:14

Ein zorniger Ansatz...

... der aber eine unterhaltsame Lektüre verspricht. Denn der saloppe Schreibstil vermag es...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 16:52

Böse Kräfte

Der Klapptext hat mich sofort gefesselt. Und vor allem das Cover ist genial. Es passt perfekt zu...

scherzkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 15:27

Sehr spannend!

Wow, was für eine Leseprobe! Das Thema der Todsünden aufzugreifen finde ich genial. Ich habe...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 14:39

spannend

Ja, irgendwie kommt bei dieser Leseprobe Harry Potter Feeling auf, was aber nicht negativ gemeint...

susi h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 13:56

macht Lust auf mehr

Das Cover sieht sehr schön aus und der Klappentext klingt sehr spannend. Die Leseprobe hat mir...

nadelkissen01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 13:29

Interessant

Als ich den Klappentext gelesen habe, fühlte ich ein bisschen zurück versetzt in meine Jugend,...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 13:23

Interessante Idee

Das Cover hatte mich überhaupt nicht angesprochen. Den Klappentext fand ich hingegen ganz...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 12:56

Der Zorn

Das Cover zeigt ein Mädchen von Flammen umgeben.Nach der Leseprobe stellt man sehr schnell fest,...

kaffeelese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2019 – 11:41

Mal was anderes

Ich lese hin und wieder gerne Jugendbücher und dieses hier hat mich sowohl vom Cover her, als...

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 11:13

Interessante Idee

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen, aber die Idee, die hinter dieser Geschichte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?