Begabung = Sünde?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
svmo Avatar

Von

Ein klasse Hingucker-Cover, dass durch die Flammen fast wie ein Old-School-Tattoo auf mich wirkt. Die Geschichte liest sich flüssig und mancher fühlt sich bestimmt ein bisschen in die eigene Schulzeit zurückversetzt, zumindest was die Schikanen angeht - auch die, die Keira an ihren verhassten Mitschülern "ausprobiert" und sich dabei noch nicht einmal wirklich zu amüsieren scheint. Überhaupt ist Keira ein Mädchen, dass so ganz anders ist, als alle anderen und ihr ist das sehr wohl bewusst! - Erklärt das dann, ein Erscheinen eines rätselhaften Mannes, der sie auf ihr "Talent", den Zorn, hinweist und versucht sie zu ermuntern, ihm zu folgen, doch wohin genau? Die Geschichte um die vermeintlichen 7 Todsünden lässt sich immer wieder neu lesen und interpretieren, noch heute werden viele Menschen inspiriert oder lassen sich davon leiten, ich bin sehr gespannt, wie die Jugendlichen sich mit ihren jeweiligen Gaben in der Story “schlagen“ werden, wenn schon Fräulein Zorn so böse zu sein scheint...! ;-)