Ein Jugendbuch, dass aus der Reihe fällt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
starlet78 Avatar

Von

Das Cover hat mich auf ungewöhnliche Weise angesprochen. Es ist mal etwas anderes und fällt aus der Reihe. Es ist schlicht und hat mich an eine vergilbte Zeitung erinnert. Das Gesicht ist so intensiv, dass ich gehofft habe, dass es sich hier um ein Jugendbuch handelt; ich musste einfach die Leseprobe lesen.

Und hier kann ich mich nur wiederholen - auch die Leseprobe ist mal etwas anderes. Der Schreibstil ist anschaulich und flüssig, die Leseprobe ist gefühlt viel zu kurz, man rast über die Seiten.

Und ganz toll ist das Thema: die sieben Todsünden. Eine Gabe, oder doch ein Fluch? Ich bin gespannt, wie es weitergeht, wie sich die Todsünden bei anderen zeigen und wie man diese unter Kontrolle bringen kann.
Es verspricht definitiv ein absolutes Buch-Highlight 2019 zu werde und ich bin froh, dass ich über vorablesen auf dieses Buch aufmerksam geworden bin.