Erfrischend anders ...

booksurfer Avatar

Das gezeichnete Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste direkt lesen um was es in dem Buch geht. Das Thema des Buches, die sieben Todsünden, hat mich direkt angesprochen. Endlich mal was erfrischend neues keine Feen, Vampire oder was die Jugenbücher in letzter Zeit sonst so gefüllt hat.

Ich konnte direkt gut in die Leseprobe einsteigen da der Schreibstil flüssig und spannend ist so das man ohne große umschweife in die Story katapultiert wird.
Man erhält schon einen sehr guten Einblick in den Charakter von Keira traurig, Zornig und allein und hoffe das man im Laufe des Romans noch mehr in die Tiefe geht. Außerdem bin ich bin gespannt was die anderen Todsünden noch für mich bereit halten. Ich war so in die Geschcihte vertieft das ich gar nicht gemerkt habe das ich schon am Ende der Leseprobe war. Ich hätte das Wochenende gerne genutzt um das Buch zu beenden :)
Es scheint ein tolles Abenteuer zu werden das hier für Keira beginnt und bin gespannt ob sie den, im Klappentext, erwähnten Mord an Ihrer Mitschülerin aufklären kann.