Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moniloves Avatar

Von

Das Cover und Titel sind mir sofort ins Auge gesprungen. Es sticht schon allein durch den roten Grundton deutlich heraus. Die Hauptprotagonistin auf dem Cover schaut uns zornig entgegen. Toll!

Der Schreibstil ist locker, es liest sich sehr angenehm.
Ich bin sehr gespannt was es mit ihrer Begabung auf sich hat und ob sie sich auf den Fremden einlässt welcher sie wohl besser zu verstehen scheint als sie sich selbst. Es muss sie doch neugierig machen!
Das sie den Zorn so deutlich wahrnimmt und auch noch so effektiv gegen fremde Menschen einsetzen kann ist der Wahnsinn, aber auch eine ganz schöne Bürde!
Ich würde sie zu gern auf ihrem Weg begleiten!
Wer war ihr Vater? Und warum verletzte er ihre Mutter so? Lag es an ihr?