Mysteriös und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynm Avatar

Von

Die Leseprobe macht bereits neugierig und Lust aufs Weiterlesen. Durch den Schreibstil kommt die Kälte, die in Keiras Leben herrscht direkt zu mir. Auch ihr Zorn war deutlich zu spüren und die Szene im Park mit den 3 Fußball-spielenden war heftig. Das Thema Todsünden geistert immer wieder durch Romane und Filme und ich bin sehr gespannt, wie die Autorin es in ihrem Jugendroman umsetzt. Der Mann zu Anfang der Geschichte ist geheimnisvoll, aber auch gefährlich. Und der zweite, der nun im Park neben der Schule auftaucht, scheint Keira sehr gut zu kennen und als er ihr offenbart, dass ihr Zorn zu den sieben Todsünden zählt und es noch mehr Menschen ihrer Art gibt, wird es mysteriös. Das Buch verspricht sehr spannend und schaurig-schön zu werden.