Mystisch, spannend, interessant und große Neugier

läuferbiene Avatar

Das Cover finde ich klasse, der Blick von Keira ist sehr intensiv, ihre Augen nehmen mich völlig in den Bann. Die Farbgestaltung finde ich sehr gut ausgesucht.
Der Prolog ist gut gelungen, schon dort ist die Spannung groß und ich will sofort weiterlesen. Die dunklen Augen des Fahrers sind intensiv und man verliert sich sofort darin. Der Mann hat etwas sehr anziehendes, aber auch Böses an sich.

Im ersten Kapitel taucht Keira auf und man spürt sofort ihre Wut, die sie auf einen Jungen los läßt. Ihr Zorn glüht und sie hat eine enorme Kraft in sich. Das wird sehr interessant und spannend werden, was mit Keira noch so alles passiert. Allerdings kann sie mit dieser Kraft und Wut noch nicht viel anfangen. Sie verletzt sich dabei auch recht schwer an der Hand.

Auf ihrer Schule hat sie es schwer, sie wird als Creepy Keira bezeichnet, was verständlich ist. Die anderen Schüler können noch weniger mit ihrem Zorn anfangen, als sie selbst.

Vor dem Schulgelände spricht sie ein Mann an und sie erfährt von den Saligia.

Mir hat die Leseprobe sehr sehr gut gefallen und ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte um Keira weitergeht. Was erlebt sie auf den neuen "Schule" und was für Fähigkeiten entdeckt sie bei den anderen.