reize mich nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Keira hat eine übernatürliche Fähigkeit. Wenn sie die Wut packt, kann sie diese auf andere Menschen übertragen. Eigentlich gar nicht schlecht. Wenn ich bedenke, dass immer dann, wenn mich jemand so richtig in Rage gebracht hat, ich diese Rage einfach auf jemand anderen übertrage. Dieser Andere kann dann damit machen was er will oder was ich will.
Ich muss es nur machen wie Keira und richtig manipulieren. Wäre da nicht die Sache mit dem Verantwortungsgefühl, was wir als Menschen eigentlich haben sollten. Doch egal, der Roman verspricht äußerst interessant zu werden. Sicher findet Keira noch andere Menschen, die ähnliche Begabungen haben.
Hier ist ein spannender Roman aus dem Genre der Phantasie entstanden, der sich vor allen Dingen auch noch gut liest.