Spannender Jugenthriller mit Bestseller 2019 Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susiuni Avatar

Von

Sehr gut gefallen hat mir die Länge der Leseprobe. Da neben dem Prolog die beiden folgenden Kapitel enthalten sind, kann sich der Leser einen mehr als umfangreichen Eindruck verschaffen. Wobei für mich gesprochen, alleine der Prolog ausreicht um mich zum Buchkauf zu motivieren. Die Szenerie des Autofahrerers, der Keira von außen beschattet, ist so bildlich beschrieben, dass man die gesamte Szene bildlich vor sich sieht, als würde man als Beifahrer dabei sitzen.
Das Buchcover hat mich magisch angezogen. Der Stil, die Farben hätten mich alleine scon bewogen dem Buch im Handel einen Blick zu würdigen.
Steckt in dem Buch das Potential zum Jugend-Thriller/Fantasy-Bestseller 2019? Geren würde ich mich davon selbst überzeugen.