Super Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andersleser Avatar

Von

Ein tolles Cover mit einem Titel, der mich direkt zum reinlesen angeregt hat. Die Todsünden sind einfach wirklich ein Faktor, der mich direkt zum Zugreifen verleitet.

Die Sieben Totsünden für die Geschichte zu nehmen, ist eine tolle und interessante Idee und die Leseprobe liest sich definitiv spannend, mit einem tollen Schreibstil. Ich würde echt gern wissen, wie es weiter geht und was einem in diesem Internat erwarten wird. Wann wird der Fremde im Anzug ihr ein Angebot machen? Wie werden wohl die anderen Charaktere sein?
Ich kenne die Todsünden und bin da wirklich sehr gespannt drauf, wie die Autorin das hier im Buch umgesetzt hat und wie der Alltag an dieser Schule sein wird, oder was für Abenteuer es zu bewältigen geben wird.

Keira als Charakter gefällt mir bis jetzt schon ziemlich gut, ich kann ihr gut folgen und mag sie schon nach den paar Seiten.
Ich denke, das könnte ein sehr gutes und spannendes Buch werden.