Tage des Zorns

silvi sommer Avatar

Keiras Leben und handeln wird von ihrem Zorn bestimmt. Sie ist eine einsame Einzelgängerin, denn ihre Mitschüler meiden sie und ihre Mutter tut so als hätte sie noch nie was von diesem gewaltigen Ausbrüchen mitbekommen .
Eines Tages stellt sich ihr ein Mann an die Seite und erklärt ihr , das er genauso wenig verrückt wäre wie sie , es ist der Zorn der dich bestimmt und du bestimmt ihn. Das ist ganz einfach, Du bist eine Saligia und du bist nicht allein mit deinen Fähigkeiten, es gibt einige von euch . Keira sah diesen arglos wirkenden Mann an und dachte sich das er wohl ein Psychopath sein könnte und ihr was antue. Das war er nicht, er wollte sie zwar mitnehmen aber nur in sein Internat um sie darin zu unterrichten ihren Zorn zu zügeln.
In diesem Internat war sie eine von vielen Schülern mit einer Gabe und so fiel es ihr leicht sich einzuleben. Als sie sich jedoch in einen Mitschüler verliebte, wird eine Schülerin tot aufgefunden…. was hatte das alles mit ihr und ihrem Schwarm zu tun und tat es das überhaupt ?

es liest sich toll und macht mich sehr neugierig wie es wohl weitergehen wird mit Keira …….