Vom Zorn bestimmt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chii-chaan Avatar

Von

Keira lebt in einer Kleinstadt, in der sich niemand wirklich um sie zu kümmern scheint. Selbst ihre Mutter verhält sich ihr gegenüber nicht liebevoll. Doch Keira hat ein Geheimnis: Sie verspürt in sich eine Wut, die nie nachzulassen scheint und sie auf andere Leute projizieren kann.
In der Leseprobe bekommt man einen Eindruck davon, wie ausgegrenzt und alleingelassen sie sich fühlt. Als plötzlich ein reicher Typ auftaucht und über ihre „Fähigkeit“ Bescheid weiß, ist es verständlich dass sie skeptisch ist.
Ein interessanter Einstieg in ein Buch, was außergewöhnlich zu sein scheint. Ich bin gespannt, warum Keira sich trotz ihrer skeptischen Einstellung gegenüber dem Mann dazu entschließt, die Eliteschule zu besuchen und was für Abenteuer dort auf sie warten.