zornige FLammen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover sieht schon mal klasse aus, ein Mädel umgeben und Flammenzungen zeigt das Bild, passend zum Klappentext du zur LP. Keira ist zeit ihres Lebens immer die als Außenseiterin gilt, ständig rastet sie aus und schlägt zu um andere zu verletzen, warum ist das so?klar sie ist eine Saligia mit übernatürlichen Kräften, ihres ist der Zorn aber das weiß sie bisher noch nicht. Erst als sie in das spezielle Elite Internat kommt die Canterbury School, da tummeln sich noch mehr Saligas mit anderen außergewöhnlichen Kräften. Dort soll sie lernen wie man mit ihrer Kraft umzugehen lernt und es zu zügeln ohne das immer gleich jemand verletzt wird. Kaum hat sie sich endlich eingelebt dann geschieht etwas und eine Mitschülerin wird Tot aufgefunden. Ist sie ermordet worden, war es Zufall? Keira ermittelt und forscht nach auf eigene und findet erstaunliches heraus.