Todsünden-Der Zorn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Keira ist anders. Sie kann Menschen manipulieren, weiss aber nicht warum.
Bis sie eines Tages plötzlich ein Fremder "Elliot" auftaucht und ihr erzählt, sie ist eine der sieben Todsünden- Der Zorn.
Elliot nimmt Keira mit in eine Spezialschule in der auch noch andere "Todsünden" wohnen. Alle werden darin unterrichtet mit ihrer "Gabe" umzugehen lernen.
Kaum ist Keira an der neuen Schule,wird jedoch eine Mitschülerin tot aufgefunden.
Wer ist der Mörder?
Swantje Oppermann ist eine relativ unbekannte Autorin. Saligia war das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe. Ich werde mir auch ihr erstes Buch noch besorgen, da ihr Schreibstil gut verständlich ist und keine Langeweile aufkommen lässt. An dem Buch ist alles stimmig, vom Cover bis zum letzten Wort ...ein Genuss. Mal abwarten, ob die Geschichten um Keira und die Todsünden weitergehen. Es wäre schön.