Eigentlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

dachte ich nach dem Klappentext, das dieses Buch nichts für mich wäre, da ich aber ein paar Minuten Zeit und nichts anderes zu tun hatte, habe ich mir die Leseprobe doch mal angesehen. Gott sei Dank, wenn das nicht die besten Kapitel sind, erwarte ich vom Club der unerhörten Wünsche, den perfekten Sommerlesespaß, flüssig und leicht geschrieben hat mir die Leseprobe sehr gut gefallen, besonders die Geschichte um das nicht existente Japan, die Idee ist ja köstlich, welche Logistik dahinter stecken müsste, wenn dem so wäre. Obwohl ich war noch nie Japan, also wer weiß.

Und ich möchte zu gern wissen ob Domingo glücklich wird mit Eva, verdient hätte er es, o der Club etwas gutes ist oder nicht wird sich sicher im Laufe des Buches herausstellen.