Leseeindrücke zu Salvador und der Club (...)

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 19:26

Blandina Salvador

Onkel Salvador erzählt Geschichten, Neulich am Flugfafen,  Japan, mal was andres, schwere...

schlafmurmel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2010 – 15:14

Salvador

 Es geht um Salvator einem Putzmann im Flughafen, aber irgendwie mit den verschiedenen...

detron
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.03.2010 – 01:04

Fragliches Buch

Naja, das Buch hat mich jetzt nicht überwältigt um Ehrlich zu sein. Jede menge Unklarheiten...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 21:34

Wünsche

Die Leseprobne von "Salvador und der Club der unerhörten Wünsche" von Alberto Torres Blandina...

gaensebluemche
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 20:27

Salvador

Schon allein die Idee, die der Autor für dieses Buch hatte, gefällt mir sehr gut. Ein Flughafen...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 20:07

Drollig

Ich kann mir Salvador nach diesen zwei kurzen Episoden schon richtig gut vorstellen: Ein älterer,...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 15:01

Flughafen - Das Tor zur Welt

    Salvatore, langjährige Putzkraft am Flughafen, weiß die ein oder andere...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2010 – 11:07

Salvadors Geschichten

Die Leseprobe beginnt mit Kapitel 7, was die Frage aufwirft, wer ist der Erzähler dieser...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 17:21

Salvador

Salvador ist die gute Seele des Flughafens. Er erzählt Geschichten die er erlebt hat bzw. die ihm...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 16:03

Zauberhafte Geschichten

"Salvador und der Club der unerhörten Wünsche" handelt von Begegnungen zwischen Menschen auf...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2010 – 01:07

Philosophie des Lebens

Eine bezaubernde Idee: Salvador fegt die Flughafenhalle und erzählt nebenher und mit einem...

rabbit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2010 – 20:03

Ich war begeistert! Die

Ich war begeistert! Die geschichte wird in kleinen kapiteln berichtet aus der Ich...

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2010 – 18:53

Airport mit Seele...

Zwei Geschichten des Buches werden uns in der Leseprobe präsentiert, erzählt von Salvador, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?