der Club der unerhörten Wünsche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Für dieses Buch eine Rezension zu schreiben, fällt mir zugegebenerweise etwas schwer, ich will ja nichts verraten.

 

Salvador arbeitet auf dem Flughafen als Reinigungskraft und vertreibt Fluggästen und Mitarbeitern mit seinen Geschichten die Zeit, manchmal unterbricht er sie, um zu gegebener Zeit fortzufahren, nicht immer ist klar ob es sich um erfundene oder um, zumindest in diesem Buch um wahre Geschichten handelt, das klärt sich aber am Ende des Buches.

Anfangs ein klein wenig schwierig war für mich der Schreibstil des Autors, er schreibt in Dialogen aber man erfährt geschrieben nur die Antworten Salvadores, die Fragen der Gesprächs bilden sich allerdings beim Lesen des Buch nach kurzer Zeit automatisch.

Ein kleines aber feines Buch, das zum Nachdenken anregt und den Leser sehr gut unterhält. Ich freue mich immer noch das ich die Leseprobe dann doch gelesen hatte und die Chance bekam das ganze Buch zu lesen.