Rezensionen zu Salvador und der Club (...)

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2010 – 20:56

Große Klasse

  Salvador ist der gute Geist des Flughafens, und die Seele dieses Buches. Der Schreibstil...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2010 – 18:05

Salvador und die Welt

**Buch:** Hier werden verschiedene Geschichten erzählt von lustig bis traurig ist alles...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2010 – 12:04

Würden Sie mal kurz die Füße heben.....

....da musste ich schon das erste mal vor mich hingrinsen..........

textmarker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 21:36

Der beseelte Flughafen

Zentrum des Buches ist ein Flughafen. Der  Angestellter  des Flughafens,...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.04.2010 – 12:13

Auszeit zum Lesen

Selten wollte ich so mit Adjektiven um mich werfen, um dieses wunderschöne, melancholische,...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2010 – 13:20

Salvadors Geschichten

Salvador arbeitet auf dem Flughafen als Reinigsungskraft und erlebt dort einiges. Ob alles so...

ringelblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2010 – 10:52

Unerhörte Wünsche

Ich habe das Buch sofort nach Erhalt gelesen und es in zwei Tagen durchgehabt. Das geht zwar...

suse9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2010 – 19:15

Ein kleines Kunstwerk

Mit dem Unwichtigsten möchte ich beginnen. Die Optik dieses Buches ist sehr ansprechend. Gutes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?