Ein guter Unterhalter

dicketilla Avatar

Salvador Fuensanta , seid 20 Jahren schwingt er den Besen , und unterhält die wartenden Fluggäste mit seinen vielen Geschichten , die nur so voller Lebensweisheiten gefüllt sind .

Dabei immer darauf bedacht, von seinem Chef nicht schwatzend entdeckt zu werden .

Und wenn er mal zuviel erzählt , dann wird der Besen um so schneller durch die Hallen bewegt .

In 33 Tagen beginnt sein Ruhestand , und er wurde noch nie ermahnt , obwohl er zugibt gern ein Schwätzchen zu halten , gibt er auch einen kleinen Blick in sein Leben .

Auch berichtet er von den seltsamen Machenschaften des Clubs der unerhörten Wünsche .

Seine Zuhörer sind begeistert und warten immer voller Ungeduld auf das Ende seiner Geschichten .

Es ist eine ungewöhnliche Geschichte . Wie ständig wechselnde Fluggäste , wird der Leser immer wieder in eine andere Handlung getrieben .

Würde das Buch verfilmt , würden uns viele Episoden um den Flughafen erwarten .

Es wird der Eindruck gewonnen , Salvador denke sich zur Erheiterung und Aufmunterung diese vielen Geschichten aus .

Ich hatte mir das Buch nach der Leseprobe zwar etwas anders vorgestellt , aber es verspricht dennoch ein schönes Leseerlebnis .

Und ich hätte mir einen Salvador , zur Überbrückung meiner Wartezeit , auf so manchem Flughafen gewünscht .