Würden Sie mal kurz die Füße heben.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

....da musste ich schon das erste mal vor mich hingrinsen....... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif) ....und so gings dann auch gerade weiter.

Salvator erzählt uns nette unterhaltsame, teilweise auch sehr skurile Geschichten aus seinem Alltag im Flughafen.\* Ich werde mich hüten, jemals wieder mein Buch als Fächer zu benutzen, solange ich mich in einem Flughafen befinde, aber ich werde meine Mitmenschen ab sofort noch genauer beobachten ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)\*

Schöne Idee einer guten Seele im Flughafen. Als Passagier wünscht man sich, direkt mal auf so einen Salvador zu treffen.......und die Wartezeit vergeht im Nu.

Dieses Büchlein ist mehr als lesenswert und ich werde es mit Sicherheit irgendwann an Reisende verschenken, um ihnen die Wartezeit im Terminal zu "versüßen".

Nettes gelungenes und treffendes Cover......