Ein toller Schreibstil, in dem man sich verlieren kann♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für ein wunderschönes Cover der zweite Band der Reihe hat- so schön gestaltet mit einer hohen Anziehungskraft.

Schon der Prolog im Jahre 1915 hat mich vom ersten Satz an, so ins Geschehen und in die Dramatik mit reingezogen und endet mit einem offenen Ausgang- so gebannt habe ich dann einfach weitergelesen. Schließlich tauchten im Prolog schon offene Fragen auf, die nun sicherlich in dem Rückblick ab 1905, beantwortet werden.
Ich bin in der LP schon so tief abgetaucht und war vollkommen versunken in die LP, dass ich minuten brauchte, um in meiner Realität und in meinen Alltag wieder anzukommen- Toller Schreibstil, in dem man sich total verlieren kann♥