Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Das Cover ist wirklich zauberhaft hübsch gestaltet. Sehr romantisch, rosa, feminin und zart. Ein Schmuckstück im Regal.

Zuerst lernen wir die Hauptcharaktere kennen und wie sie denken und agieren. Anschließend ist man schon mitten in dem Liebestrubel. Wer wird wem das Herz erobern können? Julius das von Henny? Oder wird doch Ernst ein Wort mitzusprechen haben? Ich bin gespannt. Auf jeden Fall wird das sehr spannend und sicherlich ein fantastisches Kuddelmuddel, bei dem man mitfiebert und sich selbst ein wenig in die Zeit und Menschen von damals verliebt. Und parallel beim Lesen einiges an Schokoladenpralinen verputzt.

Der Schreibstil ist leicht zu lesen. Ich bin froh über das Personenregister am Anfang und außerdem ist die Leseprobe viel zu kurz. Ich hätte sehr gern direkt weitergelesen.