Salzig-süße Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
martinchen Avatar

Von

Das Cover in seinen zarten Farben zieht die Blicke sofort auf sich und passt hervorragend zum Untertitel "Süße Wunder".

Die Leseprobe beginnt schon vielversprechend, denn es geht um eine Heirat, die offensichtlich aus "geschäftlichen Gründen" geschlossen wurde, was nicht ungewöhnlich erscheint, zumal aus dem Klappentext hervorgeht, dass die Frau in Julius' Herzen nicht standesgemäß ist.
Julius scheint nicht nur ein gutaussehender junger Mann zu sein, dem die Frauenherzen nur so zufliegen, offensichtlich hat er auch ein gutes Herz, wie sowohl die Szene mit Henny als auch die mit der jungen Frau beweist.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, sehr bildhaft. Das Café David steht sofort vor meinen Augen.

Eigentlich wollte ich mich für diesen Roman nicht bewerben, aber die Leseprobe hat mich überzeugt.