Leseeindrücke zu Sam Wu - Hat KEINE Angst vor Geistern

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:56

Hab keine Angst!

Die Leseprobe verspricht eine lustige, spannende Geschichte. Die Illustrationen sind sowas von...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:37

Sei kein Feigling!

Das Buch hat uns sofort angesprochen! Was für ein witziges Buchcover, da mussten wir gleich...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 22:28

Action pur

Die Buchaufbereitung finden wir äußerst interessant, allerdings sind wir uns noch nicht sicher,...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 22:17

Sam Wu

Das Buchcover hat uns sofort neugierig gemacht, was für eine tolle Geschichte steckt da wohl...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 21:37

tolles Buchcover

Ein sehr schönes Buchcover - es sieht toll aus! Von der Leseprobe scheint es auch ein schönes...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 21:13

Tolle Gestaltung

Die Gestaltung des Buches ist ja wohl mal der Oberknaller. Beispielsweise das Inhaltsverzeichnis...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2020 – 20:03

Interessant

Das Buchcover ist mir ins Auge gefallen. Es spricht uns sehr an. Die Leseprobe...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2020 – 16:50

Sam Wu

Sam Wu ist ein außergewöhnlicher Charakter für ein Kinderbuch. Und außergewöhnlich ist auch...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 22:30

Angsthasen

Die Leseprobe wirkt auf mich wie ein Comic-Roman ... Denn die dargestellte Geschichte lebt extren...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 21:29

Sam im Raumfahrtmuseum

Sam geht mit seiner Klasse ins Raumfahrtmuseum und obwohl er sich so auf diesen Tag gefreut hat,...

lysan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 19:55

Einfühlsam!

Der Erzähler dieses Buches verhält sich so wie mein Neffe! Ich sah ihn förmlich vor mir, als ich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 19:17

Witzig und spannend

Klappentext und Leseprobe fand ich spannend und lustig. Ich kann mir vorstellen, dass Kinder es...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2020 – 18:41

Cooles Cover

Das Cover vom Buch ist ein richtiger Hingucker! Auch das Thema finde ich für Kinder klasse. Ich...

carnita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 21:33

Witzig geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem Buch für meine lesefaule Tochter gestoßen. Das Cover im...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:59

Sam Wu

Das Buchcover hat uns neugierig gemacht, was steckt da wohl für eine Geschichte...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 20:40

Etwas zu viel

Der erste Eindruck vermittelt einen ziemlich überfülltes Buch. Das Cover und die Leseprobe sind...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:33

Sehr schön

Das Cover gefällt mir sehr. Die Leseprobe war auch ganz nach meinem Geschmack. Ich fand sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?