Cover für Sam Wu - Hat KEINE Angst vor Geistern

Sam Wu ist kein Angsthase!

Sam Wu - Hat KEINE Angst vor Geistern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (164)
Print

Ich bin Sam Wu! Und ich habe absolut keine, überhaupt gar keine Angst vor Geistern!
Als mein Mitschüler Ralf-Philip Zinkermann anfing, mich Sam Angsthase zu nennen, nach diesem Vorfall beim Schulausflug (der nie wieder erwähnt werden darf - also frag nicht!), wusste ich, dass ich einen Plan brauche, um ihn zum Schweigen zu bringen. Also muss ich
1. ein heldenhaftes Abenteuer bestehen,
2. ein Tier als treuen Begleiter an meiner Seite haben!
Alles klar?

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

Katie und Kevin Tsang

Katie und Kevin Tsang lernten sich 2008 während ihres Studiums an der Chinese University of Hong Kong kennen. Seitdem haben sie auf drei verschiedenen Kontinenten gelebt und sind zusammen in über 40 Länder gereist. Kevin wurde in Kopenhagen geboren und wuchs in Atlanta, Georgia, auf. Einige von Sam Wus Erfahrungen basieren auf Kevins Kindheit. Katie ist in Südkalifornien geboren und aufgewachsen. Katie und Kevin leben derzeit in London. "Sam Wu hat keine Angst vor Geistern" ist ihr erster gemeinsamer Roman.

Details

Verlag Schneiderbuch
Lesealter Ab 5 Jahren
Erscheinungstermin 22.09.20
Seitenanzahl 240
ISBN 9783505143472
Preis 12,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags